Sie sind hier:HomeFORT VON ZU HAUS Freizeiten in der Nähe
FREIZEITEN IN DER NÄHE

Bericht: Winterfreizeit in Stockheim vom 02.01. – 05.01.2019


Das neue Jahr startete actionreich für die 21 Teilnehmer*innen der Winterfreizeit des Kreisjugendrings Roth. Unter dem Motto „Schnee wär schee“ ging es vom 02.01. bis zum  05.01.2019 in das Jugendübernachtungshaus nach Stockheim.

Neben gemeinsamen Kochen gab es viele schöne Angebote für die Kinder: Ob Spiele im Dunkeln, Basteln mit Fimo oder eine Fackelwanderung um den Igelsbachsee – An Langeweile war überhaupt nicht zu denken!

Die Acht- bis Zwölfjährigen lieferten sich spannende Fußball-, Tischtennis-, und Kickerduelle mit den Betreuern. Paula, Lina, Lea, Mohammed, Abdul und Paul waren immer für die Kinder da und fungierten als Streitschlichter, Tröster und Spielpartner.

Die von zwei fleißigen Mädels organisierte Pyjama-Party bleibt bis heute das Highlight des letzten gemeinsamen Abends.

Der traditionelle „Wer hat das schönste Zimmer“ – Wettbewerb durfte am letzten Tag natürlich auch nicht fehlen. Die Kids mit den ordentlichsten Zimmern erhielten coole Preise.

Ein gemütlicher Filmenachmittag mit Chips und Knabbereien rundetet die gelungene Freizeit ab.

                                                    2018_Wintefreizeit_03

 

 

 



« zurück
© KJR Roth 2021
­